Second Hand Kartenmagie PÄCKCHENTRICKS    Second Hand Kartenmagie PÄCKCHENTRICKS    Second Hand Kartenmagie PÄCKCHENTRICKS                                           

Jeder Trick mit deutscher Beschreibung , außer es ist anders angegeben

Bei Bestellungen bitte GENAU  PREISKATEGORIE und TITEL angeben


SORTIMENT PÄCKCHENTRICKS 9 Stück (Fa. F.X. Schmid aus ca. 1980)

 

Sie erhalten 9 Päckchentricks: Ganze Abteilung kehrt, Die Bluff-Volte, Rougeet Noir, Der neue 4 As Trick, 17+4, Wo ist der „Alte“, Die Rommé-Sequenz, Die verschwundenen Karten, Perpetuum mobile und 1 Paket Normalspiel.  

 

Alle mit Oriiginalbeschreibungen. 20,--

SORTIMENT PÄCKCHENTRICKS 9 Stück (Fa. F.X. Schmid aus ca. 1980)

 

Sie erhalten 9 Päckchentricks: Ganze Abteilung kehrt, Die Bluff-Volte, Rougeet Noir, Der neue 4 As Trick, 17+4, Wo ist der „Alte“, Die Rommé-Sequenz, Die verschwundenen Karten, Perpetuum mobile!

 

Alle mit Originalbeschreibungen. 17,--

PÄCKCHENTRICKS ITALIEN SORTIMENT 12 Stück (Ref.Nr.2601-2612) aus ca. 1970

Sie erhalten folgende 12 Päckchentricks: Arabischer Kartentrick, Die vielfach verwandelbare Karte, Die 4 mal wechselnde Karte, Der Fächertrick, Die unsichtbaren Karten, Betrügerische Karten, Der Prophetentrick, Der Taschentrick, Die 8 Wunderkarten, Atomkarten ,Die Wandernden Zehn und Die vertauschten Asse.

 

Mit deutscher und italienischer Beschreibung. NEUWERTIG! 25,--

JEDER TRICK nur 2,-- Euro

CARD PREDICTION Von den 4 möglichen Königen nennt ein Zuschauer einen. Die von ihm genannte Karte liegt als einzige verkehrt  und hat noch dazu ein andersfarbiges Rückenmuster als die 3 übrigen Könige!

Mit Beschreibung.

2,--

FADE AWAY     (Stephen Tucker) Von 3 Karten wird die oberste in die Mitte gesteckt und kehrt auf mysteriöse Weise wieder nach oben zurück. Nun kommt sie an die unterste Stelle und wieder steigt sie nach oben. Wieso? Ganz einfach: Sie  zeigen, dass alle 3 Karten identisch sind. Aber plötzlich verschwinden die Bilder und die Karten haben vorne und hinten Rückenmuster!

Mit Beschreibung.

2,--

FIND THE LADY  (Cao Magic)  Sie zeigen eine Karte auf der 4 schwarze und eine rote Karte gedruckt sind. Sie bitten einen Zuschauer, sich die Stelle der roten Karte zu merken und nach dem Umdrehen der Karte, eine Wäscheklammer dorthin zu stecken, wo er glaubt, an welcher Stelle sich die Dame befindet. Die Karte wird wieder umgedreht und der Zuschauer hat sich geirrt.

Mit Beschreibung.

2,--

 

GAMBLER-TRICK  (Magic Center Harri) Eine Bildkarte , die zwischen 2 Pointkarten liegt, verschwindet und taucht in Ihrer Tasche wieder auf!

Mit Beschreibung.

2,--

GIMBELBLÄTTCHEN  2 rote und eine schwarze Karte werden gezeigt. Diese verwandeln sich in 3 rote, dann in 3 schwarze und zum Schluß in eine rote, 1 schwarze und eine Blankokarte!

Mit Beschreibung.

2,--

KARTEN-DURCHBRUCH  (Viennamagic) Eine Spielkarte durchdringt sichtbar eine zweite Karte!

Mit Beschreibung. (Piatnik Karten)

2,--

KÜMMELBLÄTTCHEN   (Schmid-BRD) 3 Karten mit roten Rückenmuster werden vorgezeigt. Zwei sind vorne Blankokarten, die Dritte ist eine Dame. Die Zuschauer müssen nun versuchen zwischen den beiden Blankokarten die Dame zu finden, was Ihnen natürlich nie gelingen wird!

Mit Originalbeschreibung.

2,--

MAGIC Á LA CARTE  Sie zeigen 3 Karten gefächert vor, die mittlere Karte hat auf der Vorder- und Rückseite eine andere Farbe. Sie drehen die Karten um und fragen die Zuschauer nach dem Kartenwert der vermeintlich mittleren Karte. Der Zuschauer zieht die mittlere Karte ungesehen heraus und legt sie auf den Tisch. Egal wie die Antwort lautet, denn dreht der Zuschauer dann die Karte um, ist es eine Karte mit einem Überraschungstext (Werbekarte einer Möbel-Firma).

Mit Beschreibung.

2,--

MAGIC POKER CARDS 4 Bildkarten werden im Fächer vorgezeigt. Eine Bildkarte wird nun gegen eine Blankokarte ausgetauscht und schon haben sich die Karten in Blankokarten verwandelt. Dann wird eine Blankokarte gegen ein AS getauscht und schon halten Sie 4 Asse in der Hand!

Mit Beschreibung.

2,--

MONDO MONTE Bei dieser Abart des Kümmelblättchens vertauschen Karten die Plätze, drehen sich um und zum Schluß färben sich auch noch die Rückseiten!

Mit Beschreibung. (Piatnik Karten)

2,--

MUMMELBLTTCHEN Reinhard Müller  (Zauber Butike)

Sie zeigen 3 Karten einzeln vor, 2 rote  und eine schwarze  Karte. Dann legen Sie alle Karten verdeckt nebeneinander auf den Tisch, zeigen nochmals wo sich die schwarze Karte befindet. Sie vertauschen langsam die 3 Karten, der Zuschauer soll raten, wo sich die schwarze Karte befindet, es gelingt ihm auf Anhieb. Nun vertauschen Sie die Karten schneller und prompt findet der Zuschauer wieder die schwarze Karte. Nun soll der Zuschauer auf die Suche einer roten Karte gehen, doch wenn Sie die Karten umdrehen, sind alle 3 Karten schwarz!

Mit Zauber Butike Beschreibung. (Piatnik Karten)

2,--

ROT GEWINNT Sie zeigen 3 Karten vor, 2 schwarze Zahlenkarten und eine rote Figurenkarte. Die Rote wird sichtbar mit dem Rücken nach oben auf den Tisch gelegt, die beiden anderen werden in die Tasche gesteckt. Die rote Karte verwandelt sich sichtbar in eine schwarze Karte und die rote Karte wird aus einer anderen Tasche genommen.

Mit Beschreibung.

2,--

THE ODD BLACK CARD  (Ronnay)  Sie zeigen einige Karten, die Sie in 2 Teile teilen Es sind rote sowie schwarze Point- und Bildkarten. Sie legen diese wieder zusammen und ein Zuschauer soll sich eine Zahl zwischen 1 und 10 denken. Sie machen nun die Vorhersage, dass der Zuschauer an eine schwarze Karte gedacht hat. Im Endeffekt weist die Karte einen schwarzen Rücken auf und um zu zeigen, dass Sie recht hatten werden sämtliche Karten auf dem Tisch umgewendet.....jede Karte zeigt einen anders färbigen Rücken!

Mit Beschreibung.

2,--

WO IST DIE DAME ? 2 schwarze und eine rote Dame in der Mitte werden vorgezeigt. Diese Karte verwandelt sich in eine Karte mit dem Bild von MAGIC CHRISTIAN! Die Dame kann aus der Tasche wieder hervorgezaubert werden.

Mit Beschreibung. NEU!

2,--

WONDER WANDER CARD Von  3 Spielkarten wandert die Karte von der Mittelposition an die unterste Stelle!

Mit Beschreibung.

2,--

 

JEDER TRICK nur 2,50 Euro

BELIEVE IT (Robbins) Sie zeigen 5 Karten in einem Fächer. Eine Karte dreht sich dann um. Der Fächer wird wieder verschlossen und alle Karten haben sich umgedreht! Sie können dies so oft wiederholen wie Sie möchten!

Mit englischer Beschreibung.  

2,50

BLUFF VOLTE (Fa, Schmid) Von 4 Karten bringen Sie ohne Fingerfertigkeit die äußeren in die Mitte, während die mittleren Karten nach außen gelangen. Man erweckt so den Anschein einer kunstvoll geschlagenen Volte.

Mit Beschreibung.  

2,50
CHINESE MIRAKEL (Magic Ronnay)  Aus einem Päckchen gleicher Karten, jedoch mit verschiedenen Rückseiten, wählt der Zuschauer gerade die ZWEI KARTEN aus, die GLEICHE RÜCKEN haben! Alle anderen sind verschieden! Alles kann vom Zuschauer untersucht werden!

Mit Beschreibung. (Karten teilweise ausgebleicht)

2,50

EIN KÖNIG DANKT AB Von 3 Spielkarten verwandelt sich der König in eine Karte mit dem Aufdruck “Habe soeben abgedankt”!

Mit Beschreibung.

2,50

ERÖFFNUNGSTRICK (Zauber Butike) 4 Joker verwandeln sich in 4 Herz-Asse, aus diesen werden 4 Herz-Fünfer, die sich ebenfalls verwandeln und zwar in 4 PIK-Vierer! Als Abschluß werden die Karten nochmals abgezählt auf den Tisch gelegt, ein Zuschauer dreht die Karten um und nun liegen 4 Blanko-Karten auf dem Tisch!

 

Mit Beschreibung.

2,50

FIND THE LADY      (Modern Magic) Sie zeigen eine Karte auf der 4 schwarze und eine rote Karte gedruckt sind. Sie bitten einen Zuschauer, sich die Stelle der roten Karte zu merken und nach dem Umdrehen der Karte, eine Wäscheklammer dorthin zu stecken, wo er glaubt, an welcher Stelle sich die Dame befindet. Die Karte wird wieder umgedreht und der Zuschauer hat sich geirrt.

Mit Beschreibung (Altenburger Rückenmuster).

2,50

 

FOURFLUSHER   (Joe Riding) 3 gleiche und eine fremde Karte werden gezeigt. Der Zuschauer merkt sich eine. Sie entfernen eine Karte, es ist eine einzelne Karte, doch auch alle anderen Karten sind jetzt gleich wie die Einzelne!

 

Mit  Beschreibung.

2,50

 

GANZE ABTEILUNG KEHRT (Astor) Von 3 beiderseitig vorgezeigten Könige dreht sich der mittlere auf Kommando „ganze Abteilung kehrt“ mit der Rückseite nach vorne und  der Bildseite nach hinten zwischen den beiden anderen Karten um! Auch jetzt wieder können die Karten von beiden Seiten gezeigt werden. Im Endeffekt kann man die Karten sogar zum Untersuchen geben!

 

Mit  Beschreibung.

2,50

 

GELDSCHEIN ZWISCHEN 2 SPIELKARTEN  2 Spielkarten werden von beiden Seiten vorgezeigt und gut gemischt. Nachdem Sie die 2 Karten leicht auffächern, liegt zwischen den Karten ein echter GELDSCHEIN!

 

Mit  Beschreibung. Natürlich ohne echten Geldschein :-)

2,50

KARTENVERWANDLUNG Sie zeigen 3 Karten ( 2 Pointkarten, 1 Bildkarte) vor. Diese werden gemischt und rückoben auf den Tisch gelegt. Der Zuschauer bestimmt nun 1 Karte für Sie und 2 Karten für sich. Die erste Karte wird von Ihnen in die Brusttasche gesteckt, wobei Sie erwähnen, daß der Zuschauer für Sie sicher die Bildkarte gewählt hat. Nehmen Sie die Karte wieder heraus, so ist es tatsächlich die Bildkarte. Werden nun die beiden Karten am Tisch gewendet, so sind diese ebenfalls zu Bildkarten geworden.

 

Mit  Beschreibung. Piatnik Karten.

2,50

KLAMMERDURCHDRINGUNG  Eine mit Loch in der Mitte versehene Karte wird quer zwischen 2 (ebenfalls in der Mitte gelochten) Karten geschoben. Alle 3 Karten werden nun mit Hilfe einer Musterbeutelklammer fixiert. Es ist also unmöglich, die mittlere Karte hinauszuziehen, ohne die Klammer vorher zu entfernen. Trotzdem ziehen Sie die mittlere Karte leicht und vor den Augen der Zuschauer heraus – sie durchdringt scheinbar die Metallklammer!

 

Mit  Beschreibung. 

2,50

KÖNIGSPARADE  In einem Etui befinden sich die 4 Könige eines Kartenspieles. Ein Zuschauer wählt nun einen der 4 Möglichkeiten. Sie nehmen nun die Karten aus dem Etui und die vom Zuschauer FREI gewählte Karte liegt plötzlich als einzige VERKEHRT im Spiel! Außerdem hat diese Karte auch noch ein andersfärbiges Rückenmuster als die übrigen Karten! Der Trick kann auch wiederholt werden!

 

Mit  Beschreibung. Mit ROTEN Rückenmuster (Kartenwerte können anders sein)

2,50

 

 

MATT CORIN´S MONDO MONTE  (Schmiedeberg) Bei dieser Abart des Kümmelblättchens vertauschen Karten die Plätze, drehen sich um und zum Schluß färben sich auch noch die Rückseiten!

 

Mit  Beschreibung.

2,50

MISPRINTED CARDS  (Magic Ronnay) Sie zeigen scheinbar 4 Karten mit Rückseiten auf beiden Seiten.  Eine vom Zuschauer gedachte Karte verwandelt sich dann in eine Karte auf dem ein hübsches Mädchen zu sehen ist!

 

Mit  Beschreibung.

2,50

 

MONKEY IN THE MIDDLE   (Zauberartikel Sinaro) Eine wirklich frei gewählte Karte, die auch unterschrieben werden kann, wird wieder ins Spiel zurückgemischt. Sie nehmen nun 2 „Detektivkarten“ und legen Sie bildoben auf das Spiel. Das Paket wird egalisiert und die beiden Karten sofort wieder aufgefächert. In ihrer Mitte befindet sich die gewählte Karte! Ohne irgendwelche Griffe!

 

Mit  Beschreibung. Sie erhalten nur die 3 Karten!

2,50

NEUE 4 AS TRICK (Astor) 4 Asse verwandeln sich in andere Karten der gleichen Farbe! Man kann auf diese Weise die Asse im Spiel verschwinden und an anderer Stelle wieder erscheinen lassen!

Mit  Beschreibung.

2,50

PERPETUUM MOBILE Kartenverwandlung  (Fa.FX Schmid) 4 Blankokarten verwandeln sich ohne Austausch mit anderen Karten in Bube, Dame, König und As! Anschließend werden es 4 Asse und je nach Wunsch wieder Blanko. oder Bildkarten!

Mit Beschreibung.

2,50

PHANTOM KARTE   Obwohl ein Zuschauer 3 Karten festhält, befreien Sie die mittlere Karte!

Mit Beschreibung.

2,50

PORNO SURPRISE Eine von 3 Spielkarten verwandelt sich unter amüsanten Umständen in  eine SEXY-Spielkarte!

Mit Beschreibung. (Nackte Dame kann bei Lieferung variieren).

2,50

ROMME-SEQUENZ (Fa.Schmid)   4 Zahlenkarten (Zehner) verwandeln sich, nachdem man deren Vorder- und Rückseiten hezeigt hat, in eine Sequenz: Zehn, Bube, Dame, König! Diese Karten werden offen nebeneinander auf den Tisch gelegt.

Mit Beschreibung.

2,50

ROUGEET NOIR  (Fa. Schmid) Sie zeigen  3 schwarze Karten sowie eine rote Karte aufgefächert vor. Obwohl die Karten unpräpariert von beiden Seiten gezeigt werden und auch einzeln vorgezählt werden können, verwandeln sich die schwarzen in rote Karten, während die rote Karte schwarz wird! Es findet kein Austausch statt!

Mit Beschreibung.

2,50

ROYAL FLUSH (Magic Ronnay) 5 Karten werden vom Rücken gezählt. Wird nun 1 Karte mit dem Bild nach oben gewendet, so wenden sich alle anderen ebenfalls . Es sind 5 gleiche Asse! Diese Prozedur begleitet eine amüsante Story zwischen einem Gambler und einem Magier, der sich zum Pokern einlässt. Der Gambler freut sich über seinen Triumpf seines Gegenspielers 5 gleiche Asse zugespielt zu haben, doch ahnte er nicht, das der Magier die 5 Asse in einen Royal Flush verwandelt!

Mit Beschreibung.

2,50

SYMPATHETIC CARDS   (Grohmann) Ein Zwischenspiel mit 2 Paketen von je 4 Karten, welche sich, in Sympahty zueinander, magisch verändern. Dann in einen Doppel-Climax, dass jeden überrascht….ein Paket verändert sich zu Jokern…das zweite Paket verändert sich in total verschiedene Rücken. Jede Karte zeigt einen andersfärbigen Rücken, als die bisher gezeigten!

Mit Beschreibung.  

2,50

TIPSY  (Viennamagic) Ein unmögliches Spiel mit 2 Karten, wobei  sich eine der beiden Karten von selbst umdreht. Der Zuschauer versucht das  nachmachen, aber ohne Erfolg. Am Ende kann alles untersucht werden.

Mit Beschreibung. Piatnik Karten rot - Kartenwerte sind anderes als auf dem Foto..

2,50

TRAVELLING JOKER Bob Ostin 3 Karten werden gezeigt: ein Joker und 2 andere Karten. Der Joker wandert unter prüfenden Blicken magisch zwischen den beiden anderen Karten hin und her und zum Schluß stecken Sie ihn in die Tasche und er wechselt mit einer anderen Karte auf dem Tisch den Platz. Alle Karten können dann untersucht werden!

Mit  Beschreibung. Aviator Karten.

2,50

TRIPLO KARTEN 4 Blankokarten werden gezeigt. Wird eine Blankokarte gegen ein As ausgetauscht, so haben Sie jetzt 4 Asse in der Hand! Ein As wird gegen einen König getauscht und jetzt sind es 4 Könige!

Mit deutscher und englischer Beschreibung.

2,50

TWISTING CARDS  (Kellerhof) 4 Karten werden gezeigt. Sie drehen sich abwechselnd mit dem roten Rücken nach oben und wieder zurück! Dann folgt eine zweifache Färbung der Rückseiten, zunächst färben sich alle Rückseiten blau, danach zeigt man 4 verschiedene Rücken!

Mit  Beschreibung.

2,50

VERSCHWUNDENEN KARTEN  (Astor) Sie stecken 4 Spielkarten in ein durchsichtiges Etui, dass Sie eventuell noch mit einigen Gummibändern zusätzlich verschließen können. Trotzdem verschwinden 2 von den4 Karten auf unerklärliche Weise und erscheinen an anderer Stelle (z.B. in der Tasche des Zuschauers).

Mit Beschreibung. 

2,50

VIER KARTEN TRICK 4 Karten, z.B. 4 Damen, werden vorgezeigt. Beim nochmaligen Vorzeigen hat sich eine der Damen von selbst umgedreht und liegt nun mit dem Rückenmuster nach oben zwischen den Karten. Dies wiederholt sich noch drei mal, bis jede der Damen einmal verkehrt im Spiel lag. Danach verwandelt sich das rote Rückenmuster der 4 Karten plötzlich in ein blaues. Zum Abschluß haben die 4 Damen ein komplett andersfarbiges, buntes Rückenmuster!

Mit Beschreibung.

2,50

WACHABLÖSUNG  Zu einer roten Normalkarte wird eine Miniaturkarte des gleichen Wertes gegeben. Auf der anderen Seite des Tisches geben Sie zu einer schwarzen Karte ebenfalls eine schwarze Miniaturkarte, die dem gleichen Wert entspricht. Die beiden Miniaturkarten werden vertauscht und sofort ist die rote Minikarte wieder bei der roten und die schwarze bei der schwarzen Normalkarte! Das Ganze kann sofort wiederholt werden!

Mit Beschreibung. Kartenwerte können anders sein!

2,50
WACHSENDE KARTE "PIK 8" Der Zuschauer zieht eine Karte und Sie stellen fest, daß Sie die passende Karte in Ihrer Tasche haben. Wenn Sie die Karte ein Stück herausziehen, erscheint eine PIK 3. Dies ist aber nicht die Karte des Zuschauers, sondern die PIK 8. Sie ziehen die Karte nun langsam ganz heraus, die Karte ist länger als eine normale Karte, und der Zuschauer sieht, daß es eine PIK 8 ist.

Mit Beschreibung. Kartenspiel nicht im Lieferumfang.

2,50
WILD CARD (Altenburger Karten)  5er verwandeln sich in lauter 3er Karten!

Mit Beschreibung.

2,50
Wo ist der "Alte" (Fa. Schmid)   Ein Zuschauer soll von 4 auf dem Tisch verdeckt liegenden Buben den „Alten“ (Kreuz-Bube wird von Skatspielern oft so benannt) finden. Er wird stets auf den falschen Buben tippen, obwohl Sie den Kreuz-Buben vorweisen und auch alle Karten als wirklich 4 verschiedene Buben zeigen können.

Mit Beschreibung.

2,50
ZANEY CARD VANISH  (Magic Center Harri) Eine Bildkarte , die zwischen 2 Blankokarten liegt, verschwindet und taucht auf dem Rücken eines Zuschauers wieder auf!

Mit Beschreibung.

2,50

 

JEDER TRICK nur 3,-- Euro

BLANCO BLANCO (Arsene Lupin) 2 Blanco Karten und eine Bildkarte. Auf die Bildkarte kommt eine Plastikklammer, diese wandert in der Routine aber öfters auf die Blanco Karten! Am Schluß sind dann alle 3 Karten Blankokarten!

Mit Beschreibung. Piatnikkarten mit Hülle.

3,--

 

COLOR MIRACLE  (Magic Ronnay) Von 10 Karten mit gleichen Bild und verschiedenen Rücken, berührt der Zuschauer eine davon…..nachdem das Paket gründlichst gemischt wurde. Die Karten wird Bildoben auf dem Tisch abgelegt. Eine Karte von Ihnen Rückenoben dazugelegt. Das Paket wird abermals gemischt, eine weitere Karte von Zuschauer gewählt und wieder legen Sie eine Karte dazu. Bis dann 5 Karten Bildoben und 5 Rückenoben auf dem Tisch liegen. Werden die 5 gewählten Karten des Zuschauers umgewendet, so stimmen die Rücken derselben mit jenen Karten von Ihnen überein!

Mit   Beschreibung. 

3,--

 

FARBWECHSELNDE KARTE  In Ihrer Hand verwandelt sich die Karte von einer roten Dame im Handumdrehen in einen schwarzen König! Natürlich können Sie diesen sofort wieder in die Dame zurückverwandeln (beliebig oft).

Mit   Beschreibung. 

3,--

 

KARATE CARD Lim Lee   (Kellerhof) Die von einem Zuschauer gewählte Karte kommt zurück ins Spiel. Sie versuchen sie zu finden, doch es will nicht klappen. Schließlich, in Ihrer Verzweiflung, schlagen Sie mit der Handkante auf das auf dem Tisch liegende Spiel. Dann riffeln Sie das Spiel 2x und an beiden Enden fliegt je eine halbe Karte heraus – es ist die Karte des Zuschauers!

Mit Beschreibung. Aviator-Karten. Sie benötigen noch ein komplettes Kartenspiel (rot).

3,--

 

KARTENDURCHSICHT  (Zauber Butike) Sie legen eine in Klarsichtfolie eingeschweißte Spielkarte mit dem Rücken nach oben auf den Tisch, als Ihre Vorhersage. Ein Zuschauer zieht aus einem Spiel eine Karte, merkt sich diese und gibt sie wieder zurück. Die gewählte Karte dreht sich nun im Spiel um und auch Ihre Vorhersage stimmt. Es ist die Herz 4. Doch HALT, der Zuschauer hat diese Karte aber nicht gewählt! Sie streifen das Spiel nochmals auf, diesmal hat sich die richtige Karte des Zuschauers nach oben gedreht, doch die Vorhersage stimmt nach wie vor nicht. Sie überreichen dem Zuschauer Ihre Herz 4 und jetzt entdeckt der Zuschauer bei genauer Betrachtung in der Karte seine gewählte Karte.

Mit Beschreibung. Sie benötigen noch ein Piatnik-Kartenspiel (rot).

3,--

 

KARTENVERWANDLUNG (Fa. F.X. Schmid) Vier weiße, unbedruckte Kartenblätter werden durch das jeweilige Auswechseln nur einer Karte in Buben und anschließend in Asse verwandelt!

Mit Beschreibung.

3,--

 

KARTENVERWANDLUNG 4 weiße, unbedruckte Kartenblätter werden durch das jeweils Auswechseln nur einer Karte in Könige und anschließend in Asse verwandelt!

Mit Beschreibung. 

3,--

 

K.O. CARD (Astor)  4 Karten werden gezeigt, eine Figurenkarte und 3 Pointkarten. Die 4 Karten werden durcheinander gebracht und so auf den Tisch gelegt, daß 2 Karten bildoben liegen und 2 mit der Rückseite nach oben. Die Zuschauer sollen nun die Figurenkarte finden. Die gewählte Karte erweist sich als eine Pointkarte. Wenn die letzte Karte umgedreht wird, ist diese auch eine Pointkarte und die Figurenkarte erscheint in Ihrer Tasche (oder sonstwo).

Mit Beschreibung. Aviator Karten.

3,--

 

KÖNIGSPARADE Sie fragen einen Zuschauer nach einem beliebigen König aus einem Kartenspiel. Sie beweisen ihm sofort, dass Sie schon vorher wussten, für welchen König er sich entscheiden würde.  

Mit Beschreibung.

3,--

 

KÖNIGSVERWANDLUNG   Die vier Könige verwandeln sich in vier Pointkarten, welcher jeder Untersuchung des Publikums standhalten!

Mit Beschreibung. NEU!

3,--

KÜMMELBLÄTTCHEN  (Fa. F.X. Schmid) 2 Karo-Damen und eine Kreuz-Dame Karte. Die Karten werden verdeckt auf den Tisch gelegt. Sie zeigen nochmals die Kreuz-Dame, die die Zuschauer nun im Auge behalten müssen und zu finden. Egal auf welche Karte der Zuschauer tippt, es ist eine Karo-Dame!

Mit  Beschreibung.

3,--

 

PIN UP GIRL PARADE  Sie zeigen 3 Karten vor, auf denen beidseitig Pin-up Girls in verschieden farbigen Bikinis abgebildet sind. Eine vierte Karte zeigt das Bild einer Badekabinentür. Der Zuschauer darf die 3 Karten nun ungesehen von Ihnen wenden, wie oft und wie er will, er muß nur dazu sagen: „Ich drehe“. Wenn er fertig ist bedeckt er eine der Karten mit der „Badekabinentür“. Sie benützen nun ein kleines Fernrohr und ein kurzer Blick durch „das Schlüsselloch der Tür“ genügt und schon können Sie sagen, welche Farbe der Bikini hat, den die Dame trägt, die auf der Oberseite der verdeckten Karte abgebildet ist!

Mit  Beschreibung.

3,--

 

QUICK CHANGE 4 GLEICHE Karten verwandeln sich in 4 Blanko-Karten!

Mit  Beschreibung. Bicycle Karten.

3,--

 

SIZE SURPRISE Sie zeigen 5 Karten vor, wobei Sie die Zuschauer fragen, welche Karte denn die “höchste, größte” sei. Die meisten Zuschauer werden die Fünf sagen, einige das As. Plötzlich jedoch verwandeln sich die Karten alle zu verschiedenen Größen: das As wird zur Riesenkarte, die 2,3 und 4 werden immer kleiner, bis zur 5, die zur kleinsten „niedrigsten“ Karte wird!

Mit  Beschreibung.

3,--

 

TORTURE CARD  (Alexander de Cova)  Sie entnehmen einem Spiel eine Dame. Auf diese werden von 2 Zuschauern von ihnen unterzeichnete Aufkleber geklebt, einer auf die Bild- und einer auf die Rückseite. Dann wird die Dame zwischen zwei Ihrer  Visitenkarten gelegt. Nun durchstechen Sie die 3 Karten genau in der Mitte und zeigen das Päckchen wieder von beiden Seiten vor. Der Stift wird herausgezogen und die Dame zwischen den beiden Karten ist unversehrt! Sie erhalten eine spezielle Bicycle-Karte.

Mit  Beschreibung.

3,--

 

WILD CARD (Kellerhof) 9 Spielkarten werden mit der Bildseite nach oben einzeln vorgezeigt, es sind 8 gleiche und eine andere, fremde Karte. Nach und nach verwandeln sich alle gleichen Karten in die fremde Karte!

Mit  Beschreibung. Aviator Karten!

3,--

 

WUNDER DER VIER KÖNIGE Die Karten befinden sich im Etui und  der Zuschauer darf einen der 4 Könige wählen. Sie wussten aber schon im Vorhinein welchen König. Zum Beweis holen Sie die 4 Karten aus dem Etui, fächern sie auf und zeigen dem verblüfften Publikum den gewünschten König, zwischen 3 anderen Karten, von denen man nur die Rückseite sieht. Die Farbe der Rückseite unterscheidet sich ebenfalls von den 3 Karten.

Mit  deutscher und englischer Beschreibung.

3,--

 

ZWEI UND 1 IST DREI   (Bartl) Sie zeigen 3  Karten aufgefächert vor – 2 Pik Asse und eine Karo 10. Diese verwandelt sich dann ebenfalls in ein Pik As und wieder retour!

Mit Beschreibung.

3,--

 

 

JEDER TRICK nur 3,50 Euro

BITING THROUGH A CARD Von einer gezogenen Karte (kann auch vom Zuschauer unterschrieben sein) wird ein kleines Stück abgebissen und einwandfrei gezeigt, dass dieses Stück fehlt. Zum Schluß ist die Karte wieder ganz und wird dem Zuschauer als Souvenier übergeben!

Sie erhalten eine spezielle Trickkarte (Bicycle), Sie brauchen dazu ein normales, rotes Bicycle-Spiel.

Mit englischer Beschreibung.  

3,50

 

BORN LOSER  Nick Trost  (Kellerhof) 5 Karten werden von beiden Seiten blank gezeigt. Sie verwandeln sich in ein Super-Poker-Blatt: einen Vierer! Doch plötzlich sind alle Karten wieder von beiden Seiten weiß! Die Vorder- und Rückseiten der Karten erscheinen und verschwinden wie von Zauberhand!

Mit Beschreibung. Aviator Karten.

3,50

 

EIGHT-CARD BRAINWAVE Nick Trost  (Kellerhof) Sie zeigen 8 verschiedene Karten vor. Der Zuschauer wählt absolut frei davon eine. Anschließend werden die Rückseiten aller Karten gezeigt: die vom Zuschauer gewählte Karte hat als einzige ein anderes Rückenmuster! (z.B. rot).

Mit Beschreibung. Bicycle Karten!

3,50

 

FLIM-FLAM CARDS Nick Trost  (Kellerhof) Sie legen eine unbekannte Karte mit der Bildseite nach unten auf den Tisch und zeigen 5 Blankokarten. Nacheinander verwandeln sich in Ihrer Hand 3 Blankokarten in die z.B. PIK 2, die mit der Bildseite nach unten abgelegt werden. Die restlichen 2 Blankokarten kommen zur Seite. Jetzt drehen Sie die zuerst auf dem Tisch gelegte unbekannte Karte um, es ist z.B. die KARO 9. Also haben Sie  einen Fehler gemacht, den es war beabsichtigt die 3 Blankokarten in diese Karte zu verwandeln. Doch wenn die 3 Karten (PIK 2) umgedreht werden, haben sie sich in die KARO 9  verwandelt, so dass nun alle 4 Karten das gleiche Bild zeigen!

Mit Beschreibung.

3,50

 

FOOL´S MATE Nick Trost  (Kellerhof) Sie zeigen einen Fächer, bestehend aus mehreren Karten mit blauer und einer einzelnen Karte mit  roter Rückseite. Die Rote wird als Voraussage beiseite gelegt. Ein Zuschauer wählt eine blaue Karte, die mit der Voraussage übereinstimmen soll, was sie aber nicht tut. Das verursacht Verwirrung, denn alle anderen blauen Karten stimmen mit der Voraussagekarte überein. Um dies in Ordnung zu bringen, verwandeln Sie die rote Karte in die Karte des Zuschauers!

Mit Beschreibung. Aviator Karten.

3,50

 

JUMBO FINALE Nick Trost   (Kellerhof) Ein Zuschauer wählt eine Karte und merkt sie sich. Sie erklären, dass Sie ein Duplikat der Zuschauer-Karte in Ihrer Tasche haben und bringen 5 Miniaturkarten zum Vorschein. 4 Karten zeigen  die Bildseiten, eine die Rückseite. Da die Karten zu klein sind, verwandeln Sie sie blitzschnell in 5 Karten normaler Größe. Aber die Zuschauer-Karte ist nicht unter den Karten, weder bei den mit den Vorderseiten zu sehende, noch die mit der Rückseite zu sehende. Diese wird beiseite gelegt, werden die 4 übrigen Karten nochmals gezeigt, haben sie sich verwandelt und bilden zusammen eine Riesenkarte, die mit der Zuschauer-Karte endlich übereinstimmt!

Mit Beschreibung.

3,50

 

KARTEN UHR (Viennamagic) Sie übergeben einem Zuschauer eine Anzahl von Karten, mit der Aufforderung einige Karten (1 bis 12 Stück) vom Paket zu entfernen. Sie legen nun die verbliebenen Karten in Form einer Uhr auf den Tisch. Sofort sind Sie imstande zu sagen, welche Anzahl der Zuschauer weggelegt hat. Diese bestimmte Karte (korrespondierend mit der Uhrzeit) wird nun gewendet. Sie sind scheinbar imstande, diese Karte von der Rückseite her zu erkennen! Als Climax wenden Sie auch noch alle anderen Karten und diese sind nun BLANKO! Alle verwendeten Karten können untersucht werden!

Mit Beschreibung.(Karten leicht ausgebleicht)

3,50

 

MEXICAN MONTE Nick Trost      (Kellerhof) Eine Serie von Verwandlungen: Sie zeigen 3 Karten, z.B. 2 PIK Buben und eine Karo 3. Auf magische Weise dreht sich der Dreier um, also mit der Bildseite nach unten. Dann verwandelt sich ein Bube sichtbar in den Dreier, dann sind plötzlich alle 3 Karten Dreier. Sofort danach halten Sie 3 Buben in der Hand, die Dreier sind verschwunden! Zu guter Letzt erscheint wieder ein Dreier, der aber nun ein anderes Rückenmuster hat und noch zusätzlich mit einem großen X markiert ist! Zum Schluß können alle Karten untersucht werden!

Mit  Beschreibung. Bicycle Karten.

3,50

 

SHOWDOWN Nick Trost  (Kellerhof) 10 Karten werden gemischt. Sie laden einen Zuschauer zum Pokern ein und verteilen die Karten, sodaß 2 Päckchen mit je 5 Karten entstehen. Der Zuschauer wählt frei eines der beiden Päckchen und...hat das Spiel verloren! Sie haben gewonnen! Das wird wiederholt, wieder verliert der Zuschauer. Nun teilen Sie 2 Päckchen mit je einer Karte Bildseite nach unten, 4 Karten Bildseite nach oben, aus. Der Zuschauer darf wieder wählen, Karten mit Ihnen austauschen, die offenen, die verdeckten, er darf sogar die kompletten Päckchen austauschen. Resultat: er verliert wieder, Sie gewinnen!

Mit Beschreibung. Sie erhalten 2 Spezialkarten! (Sie benötigen noch ein normales Aviator Spiel).

3,50

 

SIXTH-THOT Nick Trost (Kellerhof) 5 Karten  werden gezeigt, ein Zuschauer wählt davon eine in Gedanken aus. Die sechste Karte (vorerst nicht gezeigt) wird zwischen die 5 Karten gesteckt. Der Zuschauer nennt zur Kontrolle seine gedachte Karte und Sie legen die sechste Karte mit der Bildseite nach unten auf den Tisch, zeigen nochmals die anderei Karten, drehen die  sechste Karte um, es ist ein Duplikat einer der 5 Karten und genau die, die der Zuschauer gedacht hat!

Mit Beschreibung. Aviator Karten.

3,50

 

STOPSELTRICK  (Braunmüller) Eine gelochte Karte durchringt einen Plastikstift!

Mit Beschreibung.

3,50

 

THINK ON AN ACE Nick Trost  (Kellerhof) Sie halten 4 Asse egalisiert in der Hand und erklären, daß 1 As verkehrt herum liegt. Ein Zuschauer soll an ein As denken, werden die Karten aufgefächert, stellt sich heraus, dass die verkehrt herumliegende Karte das As ist, an das der Zuschauer gedacht hat! Der Effekt kann mit 100%igen Erfolg wiederholt werden!

Mit Beschreibung.

3,50

 

WIE SIE WÜNSCHEN Paul Curry  (ZZM) Sie nehmen einige Karten vom Spiel, die Sie vorzeigen, um dann mangels eines Blattes Papier, auf die Bildseiten zweier Karten eine Vorhersage schreiben. Ihre Notizen werden dann sichtbar (bildunten) auf den Tisch gelegt, die restlichen Karten breiten Sie bildoben aus. Zwei Zuschauer dürfen je eine Karte berühren und aus dem Kartenband nach vorne schieben. Die frei gewählten Zuschauerkarten und Ihre Vorhersagen werden gleichzeitig umgedreht, Sie haben sich tatsächlich die Namen der frei gewählten Karten notiert!

Mit  Beschreibung. (Ron McMillan Karten)

3,50

 

WILD DEUCE  Nick Trost  (Kellerhof) Sie zeigen 2 Joker, zwischen denen eine Karte als Vorhersage liegt. Diese 3 Karten werden sichtbar auf den Tisch gelegt. Ein Kartenspiel wird gemischt und in 4 Päckchen aufgeteilt. Ein Zuschauer wählt frei ein Päckchen. Die oberen Karten der anderen Päckchen werden umgedreht: es sind drei "Zweien". Die Voraussagekarte zwischen den Jokern wird gezeigt: sie stimmt überein mit der vierten "Zwei" oben auf dem Päckchen, das der Zuschauer frei gewählt hat.

Mit  Beschreibung.  Sie benötigen dazu noch ein normales Aviator Spiel.

3,50

 

 

JEDER TRICK nur 4,-- Euro

ACE-MBLY & MAT-RICK Aldo Colombini  Zwei Tricks: Die Asse werden auf den Tisch gelegt und tauschen die Plätze mit einer leeren Karte. Bei der Wiederholung werden alle Asse leer und die leere Karte hat alle Asse darauf! Weiters ein Matrix-Effekt mit 4 Assen und 4 Münzen: 4 Münzen sammeln sich unter einer Karte. Das zweite Mal sind 3 Asse leer und auf dem vierten Ass sind alle Symbole darauf!
Sie erhalten spezielle Karten (Piatnik). Verwenden Sie Ihr eigenes komplettes  Deck – Piatnikkarten.
Mit einer 8-seitigen englischen Beschreibung.

4,--

 

FRENZY (Stephen Tucker) Sie lassen vom Zuschauer eine Karte frei wählen, stecken diese in ein Kartenetui. Dort steckt bereits eine Vorhersage, die Sie herausnehmen und dem Zuschauer präsentieren. Nehmen Sie dann die vom Zuschauer gezogene Karte heraus, so ist sie ident! Sie erhalten ein hübsches Etui und eine Karte.

Mit deutscher und englischer Beschreibung. 

4,--

 

KARTENVERWANDLUNG  4 weiße unbedruckte Kartenblätter werden durch das jeweilige Auswechseln nur einer Karte, in Buben und anschließend in Asse verwandelt!

Mit Beschreibung. 

4,--

 

MAGIC FLOWER POT Alberto Sitta  5 Karten mit verschieden farbigen Blumentöpfen werden auf den Tisch gelegt. Werden die Karten umgedreht, so ist in jedem Top eine Blume gewachsen, im letzen, schwarzen Topf sogar ein ganzer Strauß Blumen! Guter Trick!

Mit  italienischer Beschreibung.

4,--

 

MONKEY IN THE MIDDLE Bill Goldman  Eine wirklich frei gewählte Karte, die auch unterschrieben werden kann, wird wieder ins Spiel zurückgemischt. Sie nehmen nun 2 „Detektivkarten“ und legen Sie bildoben auf das Spiel. Das Paket wird egalisiert und die beiden Karten sofort wieder aufgefächert. In ihrer Mitte befindet sich die gewählte Karte! Ohne irgendwelche Griffe! Sie erhalten nur 3 Karten (USA-Karten)!

Mit Beschreibung. 

4,--

 

SEXY AGREEMENT  (Stolina)   Zwei Sets von je 10 Karten, mit leicht bekleideten Damen, werden vorgezeigt. Es sind also 20 Karten mit jeweils 2 gleichen Motiven. Eines der Kartenpäckchen wird gemischt und dann beide Stapel nebeneinander gelegt. Von jedem Stapel wird eine Karte aufgedeckt, teine der Paare paßt. Der Zuschauer bestimmt nun welches der Päckchen erneut durcheinander gebracht wird. Nach dem Mischen werden wieder 2 Karten aufgedeckt und ab jetzt werden nur Paare aufgedeckt, die perfekt zusammen passen! Alle Karten können untersucht werden! Sie können das Kunststück auch sofort wiederholen!

Mit Beschreibung. NEU!

4,--

 

THE RIGHT CARD    Ein Fächer aus 4 Spielkarten verwandelt sich in eine Riesenkarte! Oder : 4 Spielkarten, bei denen die vom Zuschauer gewählte Karte nicht dabei ist. Diese 4 Karten verwandeln sich in die Karte des Zuschauers als Riesenkarte.

Mit Beschreibung.  

4,--

 

ÜBERRASCHENDE VERKLEINERUNG (Zauber Butike)  Vier Könige verkleinern sich um die Hälfte und verwandeln sich dabei in vier Asse.

Mit Beschreibung.

4,--

 

VOGEL UND SYLVESTER Sie halten 5 Karten in der Hand und zeigen das oberste Blatt, auf dem ein Vögelchen abgebildet ist. Diese Karte legen Sie auf den Unterteil des  Paketes. Pick-Pick und es befindet sich wieder auf dem Oberteil des Pakets. Sie wiederholen das Ganze und wieder erscheint das Vögelchen auf dem Oberteil des Paketes. Dann legen Sie das Vögelchen beiseite, doch es kommt wieder auf den Oberteil des Paketes zurück. Die Zuschauer denken mit Recht, dass sich 5 Vögel im Paket befinden. Und es ist ja auch der Fall, das ist für jeden sichtbar. Doch plötzlich verschwinden die Vögel im Nu und an ihrer Stelle bleiben weiße Karten zurück. Und was ist wohl mit dem beiseite gelegten Vögelchen passiert? Es verwandelt sich in eine Katze, in „Sylvester“!

Mit Beschreibung.

4,--